Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Mal wieder Kaninchen-Impftag in der Tierarztpraxis Huppert

Kanin3.11.161

Alle 3 Monate führen meine Menschen einen Kaninchen-Impftag inkl. wirklich ausgiebiger Allgemeinuntersuchung zu besonders günstigen Preisen durch...

dieses Mal ist es aber besonders wichtig für Eure Mümmelmänner!
Die RHD2 ist bei uns angekommen - wir bekommen täglich Infos von Kunden, dass Hauskaninchen einfach tot umfallen ohne vorherige Symptome! Aus Willich - Osterath haben wir auch Meldungen von Tierhaltern über positive Untersuchungsergebnisse auf RHD durch das Veterinäruntersuchungsamt bekommen. Ob es RHD2 war, wurde leider nicht weiter untersucht.
Viele Tierhalter berichten von äußerlich unversehrten, toten Langohren im Stadtpark Fischeln - auch da wissen wir nichts genaues.
Aber alles zusammen spricht für den Ausbruch der Seuche bei uns - daher lasst bitte, bitte Eure Kaninchen impfen!!
Gegen RHD und RHD2, mit zugelassenen Impfstoffen, die wir für Euch bereit halten (einen 100%igen Schutz gibt es leider nicht) und natürlich nach wie vor gegen Myxomatose! Kaninchenschnupfen kann man ebenfalls per Impfung vorbeugen. Bringt doch zum Kaninchenimpftag auch noch eine Kotprobe über 3 Tage mit - Coccidien und Hefen sind ein immer noch wichtiges Problem bei den Mümmelmännern und führt zur Schwächung des Immunsystems!

Kanin3.11.162
Am 3. November 2016 ist unser Kaninchenimpftag - macht schnell einen Termin aus, sie sind heiß begehrt!

Kanin3.11.163
Wie immer freue ich mich auf gaaaanz viele Langohren!

Kanin3.11.164

Möhrchen, auch wie immer kostenlos, gibt's natürlich auch wieder (eventuelle Reste teilen uns Pebbles und ich schreiend)
Eure Lotta Wau-Wau
24. Oktober 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.