Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Karneval steht vor der Tür: unsere Öffnungszeiten!

Fotolia 75890015 XS
Helau!!!
Jetzt geht sie bald los, die närrische Zeit. Für mich ist das ja nicht so wirklich was - so viele Menschen und alle sehen so komisch aus und dann noch die lauten Kapellen; nee, da bleib ich lieber zu Hause, aber Ihr könnt natürlich gern feieren gehen.

Karneval 2


Hier unser Öffnungszeiten über die "tollen Tage":

Altweiber, 23.2.17 bis einschließlich Samstag, 25.2.17: Alles wie immer, ganz normal geöffnet!
25.2. und 26.2.17: Wir haben Notdienst für ganz Krefeld (genaue Sprechzeiten gebe ich auf meinem Blog am 23.2. bekannt)
Rosenmontag, 27.2.17: morgens ganz normale Terminsprechstunde; nachmittags geschlossen
Veilchendienstag und Aschermittwoch haben wir zu den gewohnten Zeiten geöffnet!

Karneval 1

So das war´s, nun wünsche ich allen Jecken noch eine schöne Zeit, feiert schön und vergnügt Euch! Wir sehen uns!!!

Eure (karnevalsmuffelige) Lotta "Wau Wau"
20. Februar 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.