Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Happy Birthday to me...

Lotta 4 15
Ihr könnt mir gratulieren...
Ich habe heute Geburtstag!!!! 15 Jahre alt bin ich geworden ??? 
Wahnsinn - oder? Eine wirkliche "Grande Dame".

Lotta 1 15
Vielleicht sehen meine Menschen es nun endlich ein, dass ich nicht mehr auf ihre Kommandos hören muss, sondern selbst sehr gut weiß, wo es langgeht im Leben ?

Aber dass Frauchen mich deshalb fotografiert, das passt mir ja so gar nicht - ich hasse es nämlich, fotografiert zu werden! Ich sei der einzige Hund auf der ganzen Welt, dem das weh tut, sagt Frauchen immer.
Und nun freue ich mich auf meine Geburtstagsgeschenke; mal sehen, wo die bleiben... ?

Lotta 3 15

Eure Lotta "Wau-Wau"
1. Juni 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet

Personen in dieser Konversation

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.