Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Kaiserschnitt bei einer Katze

jk 057
Das war eine Aufregung heute morgen! Eine junge Katze hatte ihr erstes Baby tot zur Welt gebracht und seit dem keinerlei Wehen mehr gehabt.
Herrchen hat sofort einen Ultraschall gemacht: 3 Babys waren noch im Bauch, nur bei einem konnte er eine Herzaktivität feststellen. Und dann musste alles ganz schnell gehen; Narkose; Kaiserschnitt - und tatsächlich; ein Baby hatte einen Herzschlag und nachdem alle Menschen ganz viel geruppelt, gepustet usw. (Pebbles und ich haben auch fleißig geguckt zwinkernd) haben - hat es auch endlich geatmet!!!!!!!!!!

Youtube Vorschau - Video ID 8AfyDt8DIIE

Pebbles und ich drücken alle unsere Pfoten! Ich werde berichten
Eure Lotta
14. Juni 2016

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet

Personen in dieser Konversation

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.