Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Mein Herrchen macht eine Fotoausstellung...

Ausstellung Erdmännchen geringe Auflösung für HP FB u.a. mit copyr. 3
Endlich darf ich es verraten - und ich bin so stolz:

Herrchen hat seine eigene Fotoausstellung!!!!!! Echt! Wirklich! Eine eigene, echte Bilderausstellung! Und das nicht irgendwo, sondern in der Zooscheune vom Krefelder Zoo! Da darf er seine Bilder im Rahmen der Eröffnung des Erdmännchengeheges ausstellen!!! Die planen das schon seit 6 Monaten - Ich finde, das ist schon was - und er, Frauchen und ich sind auch schon ziemlich aufgeregt.
KR ZOO LOGO WBM 4c        

Am 19. März um 11:00 Uhr eröffnet Herrchen die Ausstellung mit einer Vernissage in der Zooscheune im Krefelder Zoo. ? Ich habe mir die schon angeguckt und die ist echt toll! RIESIG!!!!


Also, wenn Ihr Interesse an Fotos, dem südlichen Afrika, Tieren etc. habt, dann kommt doch einfach vorbei! Ich und mein Herrchen - 'tschuldigung: mein Herrchen und ich natürlich - freuen sich mit Sicherheit riesig darüber (klar, Frauchen auch) - Zooeintritt müsst Ihr allerdings zahlen, die Ausstellung und ein Glas Sekt/Wasser/Wein sind kostenlos (wie heißt es so schön: so lange der Vorrat reicht).
logo ausgesuchte weine 2016Am 2. April um 19:00 Uhr gibt es auch noch einen tollen Dia-Vortrag, aber das erzählich ich mal später, ist ja noch viel Zeit bis dahin!

Ihr habt am 19. März 17 um 11:00 Uhr leider keine Zeit? Keine Sorge; die Ausstellung endet erst am 7. Mai 17 um 11:00 Uhr mit einer Finissage! Dazwischen ist die Zooscheune/Ausstellung von ca. 11.00 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet (Öffnungszeiten des Zoos beachten).

Oh man, bin ich aufgeregt; ich (Frauchen und Herrchen) freuen uns auf Euch!
Eure stolze Lotta "Wau Wau"

Lotta Sonne
23. Januar 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.