Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


gestern war Herrchens Vortrag im Krefeld Zoo

Ausstellung Flamingos geringe Auflösung für HP FB u.a
Gestern hatte mein Herrchen seinen großen Auftritt ?
Sein Bildervortrag "Mein südliches Afrika" war so doll gefragt, dass meine Menschen schon um kurz vor 19:00 Uhr die Tore schließen mussten. Eigentlich ist die Zooscheune mit 60 Leuten gut gefüllt - gestern waren knapp 90 Menschen gekommen, um Herrchens Bilder zu sehen!
Ich war zwar nicht persönlich dabei (wäre mir auch zu voll gewesen), aber ich habe gehört, dass es den Leuten sehr gut gefallen hat. Er hat sogar richtig Applaus bekommen ?.

Finde ich toll!!!! Vielen lieben Dank an alle, die gekommen sind und so aufmerksam zugehört und zugeschaut haben. ?

Da der Andrang so groß war, überlegt zur Zeit der Zoo mit Herrchen zusammen, ob sie kurzfristig einen Zusatztermin einrichten können (es steht der 26.April 19:00 Uhr zur Debatte).
Wenn da was genaues feststeht, sage ich Euch gern Bescheid!

Eure stolze Lotta "Wau-Wau"
3. April 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.