Lotta macht sich Gedanken...
Unsere Kunden sind im Allgemeinen sehr nett. Ich mag die meisten wirklich gern.
Leider kommt es aber doch ab und zu vor, dass sich Menschen in unsere Praxis verirren, für die Begriffe wie „Höflichkeit“, „Respekt“ oder „Nettigkeit“ Fremdwörter sind.
Gestern war es wieder so weit: Herrchen wurde wüst beschimpft und mehrmals mit „Ar....och“ tituliert. Als Herrchen ihn dann freundlich der Praxis verwies, drohte er ihm eine schlechte Bewertung auf facebook oder Jameda an.
Aber erpressen lassen sich meine Menschen nicht, soll er mal machen...
Ich frage mich in diesen Fällen immer, was für eine Kinderstube solche Menschen hatten. Wer gibt ihnen das Recht, andere zu beschimpfen? Sie fordern ohne etwas zu geben, wissen grundsätzlich sowieso alles besser und tummeln sich mit Vorliebe in den sozialen Netzwerken, in denen sie mit Kommentaren unter der Gürtellinie glänzen.
In unserer Praxis legen wir alle großen Wert auf einen netten und höflichen Umgang; sowohl innerhalb unseres Teams, als auch mit unseren Kunden - egal, ob persönlich oder am Telefon. Wir möchten von daher alle zukünftigen Kunden bitten, uns ebenfalls diesen Respekt und Höflichkeit entgegen zu bringen. Dies bezieht sich natürlich auch auf unsere „Mädels“: Sie können nichts dafür, wenn ein Wunschtermin bereits vergeben ist, dass unsere Praxis feste Öffnungszeiten hat oder dass es nicht möglich ist, für 10:00 Uhr einen Kastrationstermin zu bekommen, wenn Sie um 9:00 Uhr anrufen (natürlich am selben Tag).
Lasst uns doch alle die Welt ein bisschen schöner machen und nett zueinander sein!
Eure Lotta „Wau-Wau“
3. Juni 2017
Kommentare (1)
-
Gast - Oliver Hilbert
PermalinkDenn selig sind die geistig Armen.
Lassen Sie sich nicht von Ihrem Weg abbringen, denn der Zuspruch und Erfolg gibt Ihnen Recht.
Einen Kommentar verfassen
Als Gast kommentieren