Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Kaninchenimpftag am 10.08.2017

Kanin Desinfektion
Es ist mal wieder Kaninchenimpftag am 10.08.2017
Ihr wisst es bestimmt schon: Alle 3 Monate führen mein Chef und meine Chefin einen Kaninchen-Impftag inkl. ausgiebiger Allgemeinuntersuchung zu besonders günstigen Preisen durch...
und auch dieses Mal ist es wieder besonders wichtig für Eure Mümmelmänner:
Die RHD2 ist nach wie vor ein Thema - erst vor 10 Tagen wieder ein bestätigter Fall im Veterinäruntersuchungsamt- diesmal von einem unserer Kunden. ?
Alles spricht für den Ausbruch der Seuche bei uns - daher lasst bitte, bitte Eure Kaninchen
gegen RHD / RHD2, Myxomatose und evtl. Kaninchenschnupfen impfen.
Bringt zum Kaninchenimpftag auch noch eine Kotprobe von 3 Tagen mit - Coccidien und Hefen sind ein wichtiges Problem bei den Mümmelmännern und führen zur Schwächung des Immunsystems und damit zur Anfälligkeit für RHD und Myxo!
Ich freue mich schon auf viele mümmelnde, gut riechende, hoppelnde und niedliche Kaninchen ?

Macht rechtzeitig einen Termin, denn die sind bekanntermaßen schnell weg!
Eure Pebbles
3. August 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.