Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Kaninchenimpftag

DSC02563
Am 9. November 17 ist mal wieder Kaninchen-Impftag!!!

Ihr wisst es bestimmt schon: Alle 3 Monate führen meine Menschen einen Kaninchen-Impftag inkl. wirklich ausgiebiger Allgemeinuntersuchung zu besonders günstigen Preisen durch...

Bringt zum Kaninchenimpftag auch noch eine Kotprobe von 3 Tagen mit - Coccidien und Hefen sind ein wichtiges Problem bei den Mümmelmännern und führen zur Schwächung des Immunsystems und damit zur Anfälligkeit für RHD und Myxo! Kotsammelröhrchen gibt es KOSTENLOS in der Praxis.
Macht rechtzeitig einen Termin, denn die sind bekanntermaßen schnell weg!
Ich freue mich schon auf viele mümmelnde, gut riechende, hoppelnde und niedliche Kaninchen ?
Eure Pebbles
30. Oktober 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.