Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


4. Advent und Heilig Abend

4. Advent
Heute ist ein gaaaaanz besonderer Tag!
Heute morgen machen wir endlich die 4. Kerze auf unserem Adventskranz an und heute abend?
Ja, dann ist es endlich so weit und der Weihnachtsmann kommt - oh Gott, ich bin ja schon so aufgeregt ???
Was er mir wohl bringt? Mein Frauchen, Frau Schubert, hat mir in den letzten Tagen immer schon angedroht, dass ich nichts bekomme, wenn ich mich nicht besser benehmen würde... Aber das glaube ich nicht, der Weihnachtsmann ist doch nett - mmh, hoffe ich jedenfalls...
Euch allen wünsche ich und das restliche Praxisteam auf jeden Fall einen wunderschönen Tag und einen noch schöneren Abend:

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESEGNETES FEST
Weihnachtsmann
Eure Pebbles und Team
24. Dezember 2017

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.