Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Futter- und Medikamentenvorräte

Weihnachtsbaum 16 5
Wie in jedem Jahr (und wegen des zu erwartenden Corona Shut-downs noch ein wenig wichtiger) möchten wir Euch bitten, Eure Futter- und Medikamentenvorräte zu überprüfen. Dienstag können wir z.B. zum letzten Mal in diesem Jahr Royal Canin bestellen, die nächste Lieferung erfolgt dann erst ab dem 5. Januar.
Ebenfalls macht Euch nun schon Gedanken um evtl. nötige Medikamente gegen die Silvesterangst Eurer 4-Beiner. Viele Mittel müssen schon einige Zeit vor dem 31. gegeben werden. Lasst Euch diesbezüglich bitte jetzt schon von uns beraten!
Wir sehen uns,
Eure Pebbles
11. Dezember 2020

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.