Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Frohe Weihnachten!

Weihnachtsbaum 16 4

Es war ein turbulentes Jahr...

Es war anstrengend, chaotisch und anspruchsvoll...
Eine Entscheidung jagte die nächste... Viele Regeln mussten umgesetzt werden...
Personalveränderungen forderten Flexibilität...
Unsere "Mädels" arbeiteten seit Mitte März mit Dauer-Maske und voller Einsatzbereitschaft, dennoch behielten sie stets ihr gute Laune - Danke, dafür 😍

Aber jetzt ist erst mal Weihnachten...
Ab dem 28.12. sind wir dann wieder wie gewohnt für Euch da - bis dahin wünschen wir Euch:
SCHÖNE,BESINNLICHE UND FROHE WEIHNACHTEN
Genießt die kleine Auszeit- gerade jetzt- und denkt einmal nicht an dieses blöde Virus.
Wir haben heute noch eine längere OP vor uns, aber danach können auch wir uns auf ein geruhsames Weinachtsfest mit unseren Lieben im kleinen Kreis freuen. Wir alle werden diese paar Tage genießen, einfach mal runterkommen, vielleicht ein bisschen Natur genießen oder einfach mal ein gutes Buch lesen...
Demnächst gibt es auch einen Post über unseren neuen "Praxis-Engel" - seid gespannt!

Lasst es Euch gut gehen und bleibt alle gesund,
das wünscht das ganze Team der Tierarztpraxis Huppert
24. Dezember 2020

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.