Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Silvesterbrief 2020 / 2021

Carina Romano Kopie

Was für ein Jahr!

Über Corona und die Folgen muss man wohl keinen Kommentar mehr verschwenden - unsere „Mädels“ haben seit März alles gegeben - wir sind wirklich richtig stolz auf diese Leistung und bedanken uns von Herzen.

Romy Eiselt hat im August ihre Ausbildung zur TMFA begonnen und hat sich so toll ins Team eingefügt, ist so fleißig und motiviert, dass wir selbst davon überrascht sind, welche Aufgaben und Verantwortungen sie schon übernehmen kann - einfach toll und wirklich eine große Hilfe in der Praxisführung!

Natthita Asunee Na Ayutthaya, unsere Azubine im 3. Lehrjahr, wollen wir nach der Ausbildung nicht gehen lassen. Sie ist uns so sehr ans Herz gewachsen und ist in vielen Bereichen der Praxis unentbehrlich, so dass wir sie ab Sommer als fertige TMFA begrüßen dürfen. Wir freuen uns!

Lisa Schubert und Pebbles haben uns verlassen!

Wir sind sehr traurig darüber. Kaum vorstellbar, dass diese feuchte, schwarze Hundenase nicht mehr täglich unsere Hand abschlabbern wird und dass wir morgens nicht mehr von Lisas Haarfarben und Frisuren geblendet sein werden! Trotzdem wünschen wir den beiden alles erdenklich Gute im Münsterland - mögen all ihre Wünsche in Erfüllung gehen!

Zu guter Letzt begrüßen wir ganz offiziell und von ganzem Herzen Frau Carina Romano (s. Foto) als Tiermedizinische Fachangestellte in unserem Team. Die waschechte Krefelderin hat seit Oktober stundenweise bei uns angefangen und ist seit dem 1.12.20 fest angestellt in unserer Praxis.

Nachdem sie 2013 ihre Ausbildung in einer Krefelder Tierarztpraxis beendet hat, hat sie viel Berufserfahrung in der mobilen Tierrettung erlangen dürfen. Frau Romano bringt unseren neuen Praxishund „Milan“ mit, einen 10 Monate alten Jack-Russel-Mix, der noch ziemlich viel „Praxis-Benehmen“ lernen muss - wir alle sind aber frohen Mutes, dass das klappen wird.

Unsere bisherigen Praxishunde Lotta, Chanel, Nello und Pebbles sind doch alle mit gutem Beispiel vorangegangen.

Frau Romano beschäftigt sich in ihrer Freizeit – neben ihrem kleinen Zoo – gern mit schönen Dingen und dekoriert mit Begeisterung ihre und andere Wohnungen. Ansonsten trifft man sie mit ihrer Familie bevorzugt in der schönen Natur des Niederrheins an.

Sie werden Frau Romano hauptsächlich an der Anmeldung antreffen – sie wird Ihre erste Ansprechperson für alle Fragen sein. Wünschen wir ihr einen guten Start in Fischeln!

Was brachte uns das Jahr 2020 noch Neues?

Seit November sind wir Besitzer eines neuen Ultraschallgerätes – was uns sehr stolz macht. Die Auflösung ist um ein Vielfaches besser und genauer als bei unserer alten Maschine und es macht viel Spaß damit zu arbeiten. Zudem haben wir unser In-House-Labor vervollständigt, so dass wir jetzt nur noch in Ausnahmesituationen Blutproben an externe Labore senden müssen.

Was wünschen wir uns für das Jahr 2021?

Ganz einfach: Gesundheit

Bisher haben wir Corona gut überstanden und mussten mit unserer Praxis noch nicht in Quarantäne. Damit konnten wir die ganze Zeit über die medizinische Betreuung unserer Patienten gewährleisten – wir hoffen, dass das so bleibt.

Nun bleibt uns nur noch, allen unseren Kunden einen ruhigen und guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen; mögen alle Ihre Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Ihre Dr. Kristin und Günter Huppert

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.