Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


VIERUNDZWEI

VIERUNDZWEI was ist das

Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Blog nennen könnte. VIER steht für Vierbeiner - ZWEI für Zweibeiner - zusammen sind wir ein Team...

Ich möchte Euch handfeste Informationen liefern, den Alltag in einer Tierarztpraxis zeigen, über kuriose, witzige und manchmal auch traurige Dinge in unserer Praxis berichten oder Euch ganz einfach nur unterhalten!

VIERUNDZWEI
 

steht für: 


von VIERbeinern für ZWEIbeiner

soll heißen:

- von uns für Euch
- von uns Haustieren für Euch Tierhalter
- aus vollem Tierherzen, für die menschlichen Zweibeiner, die uns lieben und versuchen, uns zu verstehen 

DANKE, dass es Euch gibt!
Ein ganz lautes "Wau-Wau"; bis zum nächsten Mal (wird wohl schon morgen sein, freu), Eure Lotta
PS: Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar von Euch!
10.Mai 2016

Lotta wau wau

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Heidi Stumpf

    Hallo Lotta, schön das du einen eigenen blog hast.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit.
    Die Mädels aus Köln

  • Liebe Heidi,
    Dir und Deinen "Mädels" Danke, für die lieben Wünsche! Du kennst mich ja schon seit Baby, da weißt Du sicher noch, dass ich immer viel zu erzählen habe :-) Also, sei gespannt!
    Lieben Gruß nach Köln, Lotta

  • Gast - Ulrike Beckmann

    Liebe Lotta,ich bin ganz gerührt von Deinem Blog.Viele Grüße ,auch an Deine tollen Herrchen, die Mädels
    in der Praxis und natürlich an Pebbles. DANKE.

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.