Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

Naturheilkunde

Sowohl für Hunde und Katzen, als auch für unsere Heimtiere führen wir eine große Auswahl alternativer Medikamente.
Diese "sanfte" Art der Therapie wenden wir gern bei unseren Welpen an. Bei leichten Magen-Darm- oder Atemwegserkrankungen können wir somit gut auf ein Antibiotikum verzichten.

Sehr gute Erfolge erzielen wir darüber hinaus
  • in der Tumortherapie
  • bei der Behandlung von Nieren- und Leber-kranken Tieren
  • in der Geriatrie (Altersmedizin).
Aber auch Gelenkerkrankungen und Störungen des Immunsystems werden von uns z. T. ausschließlich oder aber unterstützend mit Alternativmedikamenten therapiert.
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.