Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Valentino - ein begabter Frechdachs - wir freuen uns so sehr!


Orang-Utans teilen sich mit uns Menschen fast 97 Prozent der DNA.

Kein Wunder also, dass wir uns immer wieder in ihnen erkennen und Eigenschaften entdecken, die zutiefst menschlich sind.
Bei Valentino sind das vor allem: Ein tiefes Bedürfnis nach Schabernack und ein überbordender Appetit.Seit der kleine Waise im Alter von wenigen Monaten in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand in unser Rettungszentrum kam, hat er eine beeindruckende Entwicklung hinter sich. Während er zunächst noch schüchtern und zurückhaltend war, ist Valentino heute mutig und hat viele Freunde in der Waldschule. Aus dem gesundheitlich angeschlagenen Baby ist ein wohlgenährter, kräftiger Orang-Utan-Junge geworden, der immer wieder auf Diät gesetzt werden muss, damit sein Appetit nicht seine Fähigkeiten beim Klettern einschränkt.

Seine kleinen Späße erlaubt sich Valentino seit seiner Zeit als Baby. Wenn er zum Beispiel morgens früh aufwachte war er nicht gern allein und warf kurzerhand die Schlafkörbe seiner Altersgenossen um. Damit diese entspannt von selbst aufwachen konnten, wurde Valentino immer zuletzt schlafen gelegt.

 
Wir sind stolz auf Valentinos Entwicklung und hoffen, dass er eines Tages als prächtiges Orang-Utan-Männchen durch die Wälder Borneos streift. Vielen Dank, dass Sie uns und Valentino dabei als verlässlicher Partner zur Seite stehen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Eure
Pebbles
19. Oktober 2018

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.