Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


13. August Kaninchenimpftag

Spritze Kanin
Am 13. August ist es wieder so weit: 
Kaninchenimpftag!
Impfungen inkl. Vorsorgeuntersuchung zu besonders günstigen Preisen. Schön wäre es, wenn Ihr eine Sammelkotprobe (von 3 Tagen) mitbringen würdet (Kotröhrchen gibt es kostenlos bei uns).
Wir sehen uns,
Eure Pebbles
3. August 2020

Warum soll ich meine Katze kastrieren lassen?

Katze Praxis
Hier veröffentliche ich noch einmal einen Artikel, den meine Chefin bereits vor 6 Jahren geschrieben hat. Leider ist er heutzutage immer noch genauso aktuell und wichtig wie damals. Irgendwie scheint es wohl nicht in die Köpfe der Menschen zu gelangen, dass Kastrationen bei Katzen tierschutzrelevant und unglaublich wichtig sind - sie verhindern so viel Tierleid :-(

Weiterlesen

Weitere Beiträge ...

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.