Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


typisch und ganz schön doof

Stöckchen Gaumen 1
Was beim Stöckchen-Spielen alles so passieren kann! Häufiger haben wir schon über schlimme Verletzungen im Rachenbereich berichtet, aber auch harmlosere Sachen kommen häufig vor. Dieser "Notfall" zeigt das typische Verkeilen des Stocks zwischen den Oberkieferästen - die Hunde können sich ohne Hilfe nicht mehr von dem Stock befreien und geraten so in Panik, dass sie um sich beißen und eine Sedierung unabwendbar ist. Auch dieser Kandidat war schon vom Blut seines Frauchens gezeichnet, als er mittags in die Praxis kam. Zum Glück ließ sich der Stock problemlos entfernen, nachdem wir ihn ins Traumland geschickt haben.
Stöckchen Gaumen 2

Also noch einmal der Appell: Nehmt auf Euren Spaziergängen ein zur Größe des Hundes passendes, unkaputtbares Spielzeug mit und animiert Euren Vierbeiner nicht zum Stöckchen-Spiel.
29. Januar 2021

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.