Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Bitte Termine einhalten!

time 2825832 640
Gerade habe ich Zeit, obwohl wir ja eigentlich mitten in der Sprechstunde sind. Warum?
Weil mal wieder ein Termin einfach nicht erschienen ist. Der 8:30 Termin heute morgen kam auch schon nicht, weil die Katze nicht nach Hause gekommen war. Am Freitag hatten beide OP-Termine ihre Tiere gefüttert und, und, und...
Ausfälle durch Nicht-Erscheinen zum Termin haben meine Menschen mittlerweile ca. 2 x täglich, gerne von Neukunden. Nicht durchführbare OP´s ca. 1 x die Woche, entweder wegen Füttern oder die Patienten kommen erst gar nicht.
Für meine Chefs ist das betriebswirtschaftlich und organisatorisch nicht mehr haltbar, so dass sie sich gezwungen sehen, nicht rechtzeitig abgesagte oder nicht eingehaltene Termine zu berechnen. Bitte sagt normale Termine mind. 24 Stunden vorher, OP-Termine drei Werktage vorher ab.
Und damit Euch so etwas, wie oben beschrieben, nicht passiert, hier meine ganz persönlichen Tipps:
- sich vorher überlegen, ob man wirklich einen Tierarzttermin braucht
- Termin direkt in Kalender eintragen
- nach der letzten Fütterung eines OP-Patienten am Vorabend, Zettel in Napf legen mit "Nicht füttern: OP", dann denken alle Familienmitglieder daran
- Katzen in der Nacht vor einer OP oder eines frühen Tierarzttermins nicht mehr rauslassen oder eine andere Uhrzeit für den Termin wählen

Eure Pebbles
16. Juli 2019

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.