Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     Erfahrungen eines Tierarzt-Hundes


Sie sollen nicht umsonst gestorben sein...

20200101 140154 Kopie
Auch meine Menschen und ich waren geschockt und unsere Augen füllen sich mit Tränen, wenn wir an die Silvesternacht denken.
Aber meine Menschen finden, Charly, Massa + Boma, Lea, Suria,Sungai, Changi, Bunjo, die Silber- und Goldäffchen, Zwergseidenäffchen, Sakis, Zweragutis, Flughunde und alle Vögel sollen nicht umsonst gestorben sein! Nun gilt es, den Schimpansen und Orang Utan-Garten plus Affenhaus neu und modern zu planen, um den Primaten eine möglichst artgerechte Umgebung zu bieten. Bei aller Trauer sehen sie nun die Chance von vorne anzufangen, neue Gruppen aufzubauen, um die so wichtige Arterhaltung weiterzuführen.

Bally und Limbo brauchen ein neues Zuhause!!!

Doch dafür benötigt es Geld - viel Geld.
Mein Frauchen und ihre Kolleginnen haben beschlossen, auf ihr Trinkgeld zu verzichten. Es steht ein Spendenschwein für alle Kunden bereit. Aber sehr gern kann das Schwein auch von anderen Fischelnern, die evtl. kein Online-Banking haben, bestückt werden.
Unsere Öffnungszeiten auch für Spendenabgaben: Mo-Fr: 8:00-12:30 Uhr und 15:00-19:00 Uhr (außer Mi nachmittags); Sa: 9:00-12:00 Uhr
Meine Chefs werden den Betrag am Ende aufstocken.

Ich hoffe, dass wir sehr viel Geld zusammen bekommen.
Eure immer noch traurige
Pebbles
2. Januar 2020

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet
  • Keine Kommentare gefunden
Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.