Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Tel.: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo - Fr:
08.00 - 12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00 - 19.00 Uhr
Sa:
09.00 - 12.00 Uhr
Bitte Termin vereinbaren und Notfälle telefonisch ankündigen.

VIER
UNDZWEI 
                                                     für Vierbeiner und Zweibeiner


Wie sieht`s aus mit Corona?

EKH
WICHTIG - GERN TEILEN
Laut einer Bekanntmachung der Tierärztekammer Nordrhein vom 18.3.2020 15:45 Uhr ist es uns Tierärzten erst einmal weiterhin gestattet, unsere Praxen unter der Berücksichtigung von Hygienemaßnahmen geöffnet zu lassen.

 

Für Nutztierpraxen wird dies voraussichtlich dauerhaft gelten, für Pferde- und Kleintierpraxen kann je nach Verlauf der Virusausbreitung eine Neubewertung erfolgen (Was dann passiert? Da möchten wir gar nicht dran denken.).

Natürlich gilt nach wie vor:

- Meldet Euer Kommen telefonisch an (REINE Terminsprechstunde!!!)

- Falls Ihr nur die geringsten Anzeichen einer Erkältung habt oder aus einem Risikogebiet kommt, so schickt bitte eine Vertrauensperson oder besprecht die Notlage vorab mit uns am Telefon. Wir werden eine Lösung finden.

- Wir werden die Tür geschlossen halten und Ihr müsst die Klingel benutzen. Falls wir Euch nicht direkt rein lassen, so hat dies einen Grund und dann wartet bitte im Außenbereich oder im Auto - wir finden Euch schon. Zur Not meldet Euch von Eurem Handy aus!

- Wascht Eure Hände nach Eintritt (direkt links ist unsere Toilette) und desinfiziert sie anschließend (Anmeldung oder Garderobe)

- 1 Mensch - 1 Tier -----zusätzliche Begleitpersonen haben keinen Zutritt zu unseren Praxisräumen

- Bitte, wenn es irgend geht, keine Kinder - unsere Kinderspielecke ist geschlossen, da wir die Spielsachen nicht desinfizieren können!

- Wir behalten uns vor, nur den Patienten / Euer Tier in unser Behandlungszimmer zu lassen, auch wenn der Vierbeiner oder Ihr das nicht so toll findet

- haltet mindestens 1,5 - 2 m Abstand zu uns

- möglichst EC-Zahlung

- Wir behalten uns vor, unsere Öffnungszeiten kurzfristig zu ändern. Unser Anrufbeantworter wird Euch die Zeiten mitteilen.

- Lehnt Euch NICHT über die Anmeldung, sondern haltet den Sicherheitsabstand auch zu unseren Helferinnen ein,

denn bedenkt:

Sollten wir an einer Corona-Infektion erkranken, der Verdacht darauf fallen oder einer unserer Kunden erkranken und wir in Quarantäne geschickt werden, so können wir die Praxis nicht weiter geöffnet halten und sind dann nicht mehr - auch nicht in Notfällen - für Eure (ja, auch nach der langen Zeit, „unsere“) Lieblinge da! Das wäre auch für uns ganz schrecklich!

Bleibt gesund,

das wünscht Euch allen
Pebbles und das ganze Praxisteam :-D
18. März 2020

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
Ihr Kommentar wird nach Prüfung freigeschaltet

Personen in dieser Konversation

  • Gast - Fam. Pierlings

    Hallo , Ihr Liebes Praxis-Team....

    Uns und unserer Nele geht es gut , wir sind noch Clean !!!

    Eure Regeln können wir voll unterstützen....wir wünschen Euch alles Gute und . bleibt gesund !!!

    LG Fam .Pierlings und Nele

Kontakt
Kölner Straße 649
47807 Krefeld-Fischeln
Telefon: (02151) 30 60 09
Terminsprechstunde
Mo-Fr:
08.00-12.30 Uhr
Mo,Di,Do,Fr:
15.00-19.00 Uhr
Sa:
09.00-12.00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie einen Termin! Notfälle bitte telefonisch ankündigen.